Monday, February 15, 2010

Great -.-

Yeahy - endlich mal wieder ein Grund, euch an meinem Leben teil haben zu lassen... ;-)

01. In diesem Jahr bin ich ein Faschingsmuffel
wer mich kennt, wird sich jetzt wahrscheinlich ungläubig die Augen reiben, aber es ist wirklich so: Dieses Jahr habe ich keine Lust darauf, mich zu verkleiden und "HELAUUUUU" zu rufen ;-)

02. Wochenende in Blackburn verbracht um endlich mal James und seine Band "The Iron Door Club" zu sehen. Wow - ich bin sehr begeistert... und erschrocken!! Ich wusste ja, dass James groß ist, aber... der Kerl ist riesig!!! oO Er musste es mir angesehen habe, denn er hat mich bei der Begrüßung angelacht und gesagt: "Yeah... I know!"

03. Aus Blackburn zurück und jetzt leicht erkältet (obwohl's da 6°C waren). Aber ich hab ja jetzt meine britischen "Schwarz-wie-die-Nacht"-Hustenbonbons, die nicht nur den Hals, sondern auch die Nase und den Kopf frei machen ;-) Guckst Du hier und hier! Und die sind ja sooooooooo lecker! :-)

Mein Kopf ist immer noch ziemilch dicht, weshalb ich jetzt mal ne Pause einlege und vielleicht später weiterschreibe... dunno yet. We'll see, we'll see, aye?

No comments: