Sunday, January 24, 2010

Wow!??

Ich habe gerade meine "Things I have to do before I die"-Liste hier gefunden und mir erlaubt, sie zu aktualisieren:
  1. Eine meiner Geschichten zumindest in der Lokalzeitung veröffentlichen
  2. im "Collinge & Clark " Bookshop in 13 Leigh St, London WC1H 9EW ein Buch kaufen
  3. Einen Mini Cooper S fahren (und sei es nur als Probe!)
  4. meinem Patenkind ein Piercing oder Tattoo schenken (je nachdem, was sie will)
  5. auf ein Rock-Festival gehen
  6. blur live erleben - wenn sie beschließen sollten, sich doch nicht aufzulösen (was ich hoffe! DONE!
  7. alleine ins Kino gehen (ja, ich hab sowas noch nie gemacht)
  8. einen Yoga-Kurs besuchen bzw. wieder mal meditieren DONE
  9. vielleicht mal E versuchen? Naaaah, muss nicht sein!
  10. Eine Geschichte schreiben, die stark an den Schreibstil von Irvin Welsh erinnert :-) DONE und sie ist scheiße
Naja, eigentlich schon ziemlich armselig, aber immerhin hab ich DREI Sachen schon gemacht ;-)

No comments: