Friday, June 05, 2009

Wo wir schon dabei sind...

Ich habe gerade über Bandnamen nachgedacht. Bescheuerte Bandnamen. Hier ist eine Auswahl von Bandnamen, die ich gern in naher Zukunft in den CD-Regalen sehen möchte:

01. I had Sex with a deer and she liked it
02. ... and you will know us by our smell
03. Herr Möllern und seine fünf Geschwister
05. Mein Handy ist kaputt, krieg ich Deins?
06. Das Telefon klingelt
07. Die vier fehlt und keiner hat's gemerkt!?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

P.S. Ich fliege am kommenden Freitag nach Irland, zu meinem ♥ . Hätte ich mal früher gewusst, dass meine Chefs beide an dem Freitag nicht da sind, hätte ich den morgendlichen Flug buchen können, aber neeeeeein, ich krieg' das ja erst gestern gesagt und kann meinen 20.00 Uhr Flug natürlich nicht umbuchen. Schöne Scheiße. Danke Jungs. Echt!

1 comment:

murmel said...

YAAAAAAAAAAAAY! :}