Friday, June 05, 2009

I wish it was me...

Den ganzen Tag Nichts gegessen, nur Kaffee getrunken, mit viel zu viel Zucker und zu wenig Milch. Nichts anderes... nur Kaffee. Ausschließlich. Für mehr ist keine Zeit. Kein klarer Gedanke, kein klares Wort, nur Stress-Stress-Stress-das-muss-heute-noch und Ich geh jetzt für zwei Stunden in die Stadt was erledigen. Ach, können Sie heute länger bleiben? Wir müssten da noch was rausschicken-blah-blah.

Fragt mich mal jemand?
Eigentlich muss ich heute Abend noch bei meinem Bruder im Restaurant arbeiten, weil sämtliche Tische reserviert sind und er sonst allein den Service und das Buffet machen muss. Weil seine Freundin keine Zeit hat. Weil meine Mutter gestern an der Hand operiert wurde. Weil sonst niemand so blöd ist wie ich und zu allem immer "Ja" und "Amen" sagt.

It wish it was me, they chose. Ich wünschte, ich wäre wo anders. Ich wünschte, ich wäre jemand anderes. I wish I was someone better. I wish I was... I wish I was... nein, nicht ausschreiben, nur denken.

Die roten Augen können wir noch immer mit "Allergie" erklären und die blauen Flecke mit einem unglücklichen Sturz (das mit "ich hatte es eilig und bin gegen die Tür geknallt" hat man mir ja nicht abgenommen). Wenn denn tatsächlich jemand fragen sollte...