Thursday, November 26, 2009

Oh Dear....

Ich vermisse es, wenn Du nicht da bist. Ganz ganz schrecklich... Fürchterlich, indeed.

Die letzten paar Tage habe ich meine Zeit im Bett totgeschlagen, ohne mich zu bewegen, betäubt von Schmerzmitteln, benebelt von Beruhigungstee... als einziger Begleiter mein kleines neues shiny Notebook mit dem Beatles-Aufkleber und auf dem Bildschirm flackerte "The Big Bang Theory" - eine Serie, nach der ich mittlerweile süchtig bin... und was war mein letzter Gedanke, bevor ich schließlich eingeschlafen bin?

Bist Du Leonard und ich Penny...?

2 comments:

Kiddolu said...

Ich liebe Sheldon! Charaktere mit (Zwangs)Neurosen gefallen mir generell immer sehr gut.
Tolle Sitcom!

willson said...

Interesting… I might try some of this on my blog, too. It’s quite interesting how you sometimes stop being innovative and just go for an accepted solution without actually trying to improve it… you make a couple of good points.

trends technology