Thursday, February 26, 2009

You cannot change the world... but you can change a nation...?

Obi-Wan Obama und Angie im Wunderland machen es vor. "Yes, we can!" ruft die Nation plötzlich ständig und wirft im Einklang mit der Natur erst einmal jeglichen Bauarbeiterhelm in die Luft und fängt ihn glücklich wieder auf. Blah Blah Blah.

Mein von Schlaf gepeinigtes Ohr hat heute Morgen die Hymne Angies vernommen. "Deutschland, es wird schwer, aber wir schaffen das. Es wird dauern, aber wir schaffen das" <- remind you of anyone? Kleiner Tipp: Trägt im Kinderfernsehen einen Bauarbeiterhelm und redet mit seinen Freunden, den Baumaschinen UND der Katze ;-)

Okay, DER schafft es wohl wirklich immer wieder. NO matter what.

Yes, we can! Wenn doch nur meine Nation genauso kampfkräftig wäre, statt am Strand rumzulungern und zu sagen: "Eh, jetze nichte. Lass uns tringge eine Glass Prosecco und dann vielleicht mir könne gucke, was mir könne macke, eh? Komm amore, gib mir eine kuus"

In diesem Sinne:
Yeah, we might!
:-D

No comments: