Monday, December 22, 2008

I had a dream...

Kennt ihr die BBC Sendung Top Gear? Nein? Guckt sie euch an, die ist total geil und superwitzig (wenn ihr auf Autos steht allerdings nur...).

Nun denn... in letzter Zeit habe ich sehr oft und sehr viel Top Gear geschaut, was natürlich zur Folge hat(te) dass ich (heute Morgen im Zug!!!) von den Jungs geträumt habe... Es war sehr witzig, aber worum genau es ging, weiß ich leider nicht mehr. Ich war mit Richard "Hamster" Hammond, Jeremy Clarkson und James "Captain Slow" May unterwegs in Africa... Richard Hammond fuchtelte wie wild mit den Armen vor meinem Gesicht herum, als er mir irgendwas erklären wollte, während James und Jeremy hinter ihm Grimassen schnitten und auch sonst sehr obszöne Dinge taten, die Briten nunmal so tun, weil sie's witzig finden :-D ... und ich durfte nicht lachen. Anordnung der Produzenten. "You laugh, you will lose a point" hieß es ständig.
Versuch das mal - eine Woche lang unterwegs mit James May (dessen trockener Humor mich aus den Socken reißt), Richard Hammond (der selbst in Lachen ausbricht, wenn er merkt, dass er was witziges gesagt hat) und Jeremy Clarkson (der immer eine Augenbraue hochzieht, wenn die Menge anfängt zu gröhlen und er so tut, als würde er nicht verstehen, WARUM die jetzt gerade lachen). Unmöglich...

Ihr glaubt mir nicht? Dann checkt DAS mal aus:



Und das beste überhaupt
(Ja, ich weiß, es ist 08:02 Minuten lang, aber glaubt mir: ES IST SAUKOMISCH!!!):

You HAVE to start with "Hello"!!

No comments: