Wednesday, September 24, 2008

Weirdo

Im ersten Moment möchte ich in die Tasten hauen und mich einfach nur auskotzen; im Nächsten denke ich ach ne, kannst ja nicht immer meckern, also halte ich meine Klappe - wie ich es sonst auch im Leben tue. Ich halte die Klappe und krieg einen Rückfall nach dem Andren, über den ich dann auch nicht reden will.

Was hat das denn alles noch überhaupt für einen Sinn? Ich mache mir Gedanken über Dinge, die jedem anderen scheißegal sind. Ich freue mich über Dinge, die bei anderen einen Brechreiz erzeugen (zumindest scheinen sie so zu reagieren).

Ich habe kein eigenes Leben. Ich habe keine eigenen Gedanken. Ich habe keine eigene Meinung. Ich tue und mache alles, was meine Freunde von mir verlangen, weil ich Angst habe, sie könnten mich nicht mehr mögen, wenn ich mal "nein" sage.

Ich opfere mich noch immer auf. Ich sage noch immer "ja" obwohl ich "nein" meine. Ich sage "nein" und man macht trotzdem weiter.

Mein Bruder verwendet meinen e-bay-Account, benutzt manchmal mein MSN (wie ich gestern rausgefunden habe), kennt meine ganzen Passwörter und kann sogar über eines meiner Konten verfügen.

Wie bescheuert bin ich denn eigentlich???

Wie oft muss ich denn noch auf die Fresse fallen um endlich zu raffen, dass es keine Sau interessiert, was ich wirklich will!!??