Ich habe heute Mittag mit AiAiAi Badminton gespielt. Wir waren gut. Wir waren wirklich gut. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mir mein Bein verdreht habe :-( Aber das habe ich ihm nicht gesagt, weil es gerade so viel Spaß gemacht hat. Einfach mal die Zähne zusammengebissen und weitergemacht. Bis ich anschließend beim Badminton spielen mit I. ausgerutscht bin. Dann musste ich aufhören. Ach mensch, ich war grad so gut und ich hatte so viel Spaß. Nunja, zehn Prozent Verlust hat man ja immer. Jetzt humpel ich zwar ein wenig, aber morgen wird's schon wieder besser sein und spätestens am Montag ist alles weg :-)
Außerdem habe ich heute mit AiAiAi über den Tod von A. gesprochen (ihr erinnert euch?), weil ich gestern ganz oft an ihn denken musste (an A. nicht an AiAiAi). Es war heftig, aber er hat mir echt weitergeholfen. Ein wenig zumindest. Ich weiß, dass mich keine Schuld an seinem Tod trifft - und dass er heute trotzdem nicht am Leben wäre, hätte ich ihn an dem Abend angerufen und wäre mit ihm weg gegangen. Es musste einfach so kommen. Schicksal. Kann man dran rütteln und schütteln, wie man will - es ist nunmal so.
James ist mal wieder in der Werkstatt - der Auspuff ist kaputt und da ich diesen Monat wieder zum TÜV muss mit ihm, lasse ich ihm jetzt nen neuen Auspuff verpassen. Morgen ist er fertig. Ich vermisse ihn jetzt schon :-( Mein armer kleiner Jamie...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment