Kurz in Stichpunkten: Mein Samstag...
Rowi und ich haben Dani und Teo in Frankfurt getroffen. Erst haben wir auf der Freßgaß' Kaffee getrunken, um anschließend an die Alte Oper zu gehen - wir wussten bis dato nicht, dass Deutscher Opernball war. Jemand Berühmtes haben wir trotzdem nicht gesehen...
Anschließend haben wir die Zeil-Galerie besichtigt, um anschließend auf der Panoramaplattform den Sonnenuntergang zu bestaunen. Weiter ging es an die Hauptwache, um den Jungs im Nachtleben Apfelwein vorzustellen (sie fanden ihn beide schrecklich!). Als "Dankeschön" für dieses Erlebnis, haben die beiden uns Rosen aus Servietten gebastelt. Danach sind wir nach Sachsenhausen gelaufen; dort haben wir in einer Shisha-Bar eine Shisha geraucht und sind anschließend in ein Pub Bier trinken und ich habe nach einem Pint und einem Baby Guiness Irish Line-Dance getanzt. Dani (als halb-Ire) fand's schön, aber zu kurz. Mein Versprechen: "Das nächste Mal, wenn ihr hier seid, tanze ich mit hard-shoes ein ganzes Lied!". Schauen wir dann mal, nich?
Anschließend sind wir am Hauptbahnhof frühstücken gegangen, um uns dann um 7.30 Uhr von den Jungs zu verabschieden und nach Hause zu fahren.
Zwischendurch sind wir natürlich ein wenig durch Frankfurt gelaufen und ich habe den Fremdenführer gespielt, weil sich NIEMAND von denen in Frankfurt ausgekannt hat. Das war witzig (O-Ton picca: "Zu Ihrer Linken und Rechten sehen sie den Main" etc.).
Das End' vom Lied, ich lag erst um 8.30 Uhr hundemüde im Bett und habe ein paar Stunden geschlafen.
Dennoch: Es war ein großartiger Abend, den ich nicht missen möchte. :-) Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn die Jungs wieder vorbei kommen oder wenn wir die Jungs besuchen gehen.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
wirste dich denn bei der hr3@night auch in ffm rumtreiben? :-)
Post a Comment