Sunday, January 21, 2007

"Die Milch macht's!!" und andere erklärliche Phänomene

Nach zahllosen Selbstversuchen am Wochenende habe ich herausgefunden, dass meine schrecklichen Bauchschmerzen nicht durch meinen sporadischen Kaffeekonsum hervorgerufen werden, sondern von er Milch, die ich meinem Kaffee hinzuzufügen pflegte. C, das Püppchen war gestern zum Blondieren bei mir und wir haben zusammen einen ganzen Liter Milch gekillt (schmeckt halt echt einfach toll das Zeug) und den Rest des Tages haben mich Bauchschmerzen gequält. Komisch ist nur, wenn ich die Milch zusammen mit schwarzem Tee konsumiere, passiert nix... einen eigenartigen Körper habe ich da, aber gut. Werde ich von nun an meinen Kaffee ohne Milch trinken müssen.

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Ab dieser Woche werde ich nun nicht mehr 4x die Woche bei meinem Bruder arbeiten, sondern 6x! Kleiner Scherz... ich bin "nur" noch 3x die Woche für ihn verfügbar. Denn am Mittwoch fangen Irish und ich an, schwedisch zu lernen. Ja, wir meinen es wirklich ernst - und bei meiner Strebsamkeit wird mich Irish beim lernen schlagen. Aber ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden und wirklich lernen!

Gestern wollte ich außerdem putzen, aber dann kam mir aus heiterem Himmel etwas dazwischen: Unlust! Ich also nur "ein bißchen" das Wohnzimmer aufgeräumt und mich dann auf die Couch gelegt, Musik laufen lassen und erstmal lesen, bevor ich aus heiterem Himmel so müde wurde, dass ich eingepennt bin. Mutti weckt mich irgendwann um sieben und sagt, dass sie zu meinem Patenkind fährt - ob ich mitfahren möchte. Natürlich! Hallo?? Wo ich schon dabei war, habe ich dann auch gleich mal die Souvenirs aus Stockholm eingepackt, die ich jedes Mal vergessen hatte ihr und ihren Geschwistern mitzubringen, wenn ich zu ihr gefahren bin.

Apropos Schweinehund: Mittlerweile lese ich schon wieder zu viele Bücher auf einmal. Erst einmal lese ich "Hartmut und ich", neben meiner allseits "beliebten" großen "Enzyklopädie der Serienmörder", sowie "Das Hannibal-Syndrom"... und heute Morgen habe ich noch mit der "Champagner Diät" angefangen (darin geht es u.a. um einen Schweinehund, deshalb komme ich jetzt auf die Bücher zu sprechen...). Aber ich kann einfach nicht anders. Ich bin einfach zu ungeduldig... Immerhin warten noch "Klebstoff" auf mich und "voll beschäftigt". Nicht zu vergessen die ganzen anderen Bücher, die ich mir noch kaufen werde (weil ich mich kenne...).

Außerdem ist meine Liebe für B-Seiten wieder aufgeblüht... Warum verstecken die Bands ihre besten Tracks eigentlich auf B-Seiten??? Ich wäre dafür, dass sich jede meiner Lieblings-Bands ein Beispiel an oasis nimmt und ein B-Seiten-Album herausbringt! Am besten noch gestern! Los! Ich warte!!!

1 comment:

Anonymous said...

*bäääääääääääääh* nicht nur Oasis haben das gemacht, sonder auch DIE BESTE BAND DER WELT - DIE ÄRZTE!!! *bääääääääääääääh*